11.10.2021

Noch Rollen im Dschungelbuch zu vergeben

 

Kindermusiktheater der Kreismusikschule Tirschenreuth

Das Kinder- und Jugendmusiktheater der Kreismusikschule Tirschenreuth sucht Kinder bzw. Jugendliche im Alter zwischen 8 - 20 Jahren, die sich für Schauspiel, Musik und Gesang begeistern. Geprobt wird zurzeit am Musical „Das Dschungelbuch“ und es sind noch einige Rollen zu vergeben.

Die Proben finden wöchentlich immer am Dienstag von 18:15 – 19:15 Uhr im Proben­raum der Kreismusikschule (Amtsgebäude 3, Landratsamt) statt.
Die Leitung der Probenarbeit hat Frau Lisa Müller inne; sie ist seit diesem Schuljahr neu an der Musikschule.

Das gesamte Kreismusikschulteam würde sich freuen, wenn sich viele Kinder/Jugendliche für dieses Fach noch anmelden würden.

Kommt einfach vorbei und informiert Euch.

Bei Fragen steht die Kreismusikschule Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631-88207gerne zur Verfügung.

Eure Kreismusikschule